Am Semesterende besteht immer die Möglichkeit, eine Prüfung abzulegen. Die Kids zeigten, was sie im vergangenen Schuljahr gelernt haben und das mit viel Einsatz und Fleiß. Voi supa, bin gespannt wie es weitergeht nächsten September!
(gelbes Streifchen: Samuel, Peter, Lucia, Theo)
Auch bei den Jugendlichen konnten 6 Nachwuchs-Budoka zeigen, was sie drauf haben, und bekamen den gelb-orangen Gürtel.
(Oscar, Max, Jakob, Albert, Mo, Flo)
Weiter so!